BSiN-Forum  

Zurück   BSiN-Forum > Gäste: das Forum von Berner Sennenhunde in Not e.V. > Gäste: BSiN Plus - weitere Notfälle in Tierheimen

Gäste: BSiN Plus - weitere Notfälle in Tierheimen Notfälle von anderen Tierschutzvereinen + Tierheimen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2016, 11:15
Benutzerbild von BSiN Plus
BSiN Plus BSiN Plus ist offline
www.bsin.de

Standard Max · geb. 2008 · Berner Sennenhund-Schäferhund-Mix · Tierheim Bocholt

MAX:

Fatalerweise bin ich im Tierheim gelandet - mein geliebtes altes Frauchen wurde sehr krank und musste in ein Pflegeheim umziehen.
Anfangs wollte ich nichts wissen von den Zuwendungen hier im Tierheim, aber mittlerweile habe ich meine Freunde, die mit mir tolle Spaziergänge unternehmen und mit mir Bällchen spielen!Lauffreudig wie ich bin würde ich am liebsten stundenlang Gassi gehen, dabei merkt man dass es mir bislang ziemlich an Erziehung gefehlt hat. Aber ich bin sehr gelehrig!
Noch mag ich nicht alles, zum Beispiel lasse ich mich nicht gerne Bürsten und falle nicht jedem Zweibeiner gleich um den Hals. Bei Hunden entscheidet auch die Sympathie.
Damit ich hier nicht versauere, suche ich hundeerfahrene liebe aber konsequente Leute ohne Kinder, die es verstehen, mir meinen Platz im "Rudel" zuzuweisen und mich geistig und körperlich auslasten. Ein eingezäunter Garten wäre toll, den kenne ich von Zuhause noch. Ich könnte auch super gut tagsüber Ihren Hof oder Ihre Firma bewachen, wenn ich nach Feierabend mit nach Hause genommen würde.
Wenn Sie etwas Geduld mitbringen und bereit sind, mich mehrmals im Tierheim zu besuchen, werde ich Ihnen später ein treuer Gefährte sein :-)

Ihr Ansprechpartner für Max:
Tierheim Bocholt
Tierschutzverein Bocholt u. U. e.V.
Wiener Allee 28
46397 Bocholt
Tel.: (+49) (0)2871 23153
Fax: (+49) (0)2871 185941
E-Mail: info@tierheimbocholt.de
Home: www.tierheimbocholt.de

Wenden Sie sich bei Interesse bitte an die angegebene Kontakt-Adresse des jeweiligen Tierheims oder Tierschutzvereins.

Sollten Sie dennoch Hilfe in Bezug auf einen der hier gezeigten "Tierschutz-Hunde" (die keine BSiN-Hunde sind) benötigen,
wenden Sie sich bitte an uns. Des Weiteren freuen wir uns über jede Meldung, sollte ein BSiN Plus-Schützling ein Zuhause gefunden haben.

Berner Sennenhunde in Not e.V.
Projekt "BSiN Plus"
E-Mail: plus@berner-sennenhunde-in-not.de

Geändert von Marie R. (18.03.2016 um 11:20 Uhr)
Alt 09.11.2017, 13:38
Benutzerbild von BSiN Plus
BSiN Plus BSiN Plus ist offline
www.bsin.de

Standard AW: Max · geb. 2008 · Berner Sennenhund-Schäferhund-Mix · Tierheim Bocholt

Max sucht noch immer seinen Menschen.

Eine längere Beschreibung findet sich hier. Einfach bis zu Max herunterscollen.

Wenden Sie sich bei Interesse bitte an die angegebene Kontakt-Adresse des jeweiligen Tierheims oder Tierschutzvereins.

Sollten Sie dennoch Hilfe in Bezug auf einen der hier gezeigten "Tierschutz-Hunde" (die keine BSiN-Hunde sind) benötigen,
wenden Sie sich bitte an uns. Des Weiteren freuen wir uns über jede Meldung, sollte ein BSiN Plus-Schützling ein Zuhause gefunden haben.

Berner Sennenhunde in Not e.V.
Projekt "BSiN Plus"
E-Mail: plus@berner-sennenhunde-in-not.de

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht