BSiN-Forum  

Zurück   BSiN-Forum > Gäste: das Forum von Berner Sennenhunde in Not e.V. > Gäste: BSiN Plus - weitere Notfälle in Tierheimen

Gäste: BSiN Plus - weitere Notfälle in Tierheimen Notfälle von anderen Tierschutzvereinen + Tierheimen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2017, 14:10
Benutzerbild von BSiN Plus
BSiN Plus BSiN Plus ist offline
www.bsin.de

Standard Arco · geb. 2015 · Berner Sennenhund-Mischlingsrüde · Tierschutzverein Memmingen

ARCO

Schau mich an, ich bin Arco und bin ein fast 2jähriger Berner Sennenhund- Mischlingsrüde. Meine Besitzer haben mich abgegeben, weil ich kurz davor war ein Kind zu beißen. Deswegen sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder sein.
Zu Beginn einer Bekanntschaft bin ich gegenüber Fremden etwas ängstlich und muss erst Vertrauen aufbauen. Habe ich aber erst mal Vertrauen gefasst bin ich ein sehr verschmuster Hund. Das Alleinezuhause sein und Autofahren ist für mich absolut kein Problem. Da ich einen ausgeprägten Jagdtrieb habe sollte ich nicht zu Kleintieren oder Katzen. Da ich als Hofhund gehalten wurde komme ich sehr gut mit großen Tieren klar. Bei Artgenossen verstehe ich mich nur mit Hündinnen.

Meine neuen Besitzer können gerne mit mir noch eine Hundeschule besuchen, da ich vor allen bewegenden Sachen Angst habe und diese auch gerne anbelle.

Ihr Ansprechpartner für Arco:
Tierschutzverein Memmingen und Umgebung e.V.
Tierheim Memmingen
Am Vogelsbrunnen 15
87700 Memmingen
Tel.: (+49) (0)8331 / 8 10 76
Fax: (+49) (0)8331 / 49 55 41
E-Mail:
info@tierheim-memmingen.de

Wenden Sie sich bei Interesse bitte an die angegebene Kontakt-Adresse des jeweiligen Tierheims oder Tierschutzvereins.

Sollten Sie dennoch Hilfe in Bezug auf einen der hier gezeigten "Tierschutz-Hunde" (die keine BSiN-Hunde sind) benötigen,
wenden Sie sich bitte an uns. Des Weiteren freuen wir uns über jede Meldung, sollte ein BSiN Plus-Schützling ein Zuhause gefunden haben.

Berner Sennenhunde in Not e.V.
Projekt "BSiN Plus"
E-Mail: plus@berner-sennenhunde-in-not.de

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht