Hallo zusammen, hier noch ein Bild von gestern wie versprochen.







Dann musste ich zum ersten Mal ungewollter Weise das alleine bleiben ausprobieren, da mein Mann für eine Kreuzband OP nun im Krankenhaus ist und beim Rasenmäher ein Band gerissen ist. Also hieß es , zur schnellen Reparatur eben zu einer ortsansässigen Firma. Baran lag, als ich wieder kam, ihm Flur und alles war ruhig. Ich war auch nur für 20min weg.
Aaaaber ratet mal was er dann gemacht hat: Er freute sich riesig, ging zum Körbchen, um mich schließlich mit einem Stofftier im Maul zu begrüßen. Er will einfach dazu gehören.
Am Anfang fiel es Baran übrigens schwer für Bilder sitzen zu bleiben. Sobald ich mich hinhockte um ein Bild zu machen, war dies für Baran quasi wie eine Einladung, dass er sofort gestreichelt werden wollte. Nun hat er den Sinn verstanden; Wenn ich mich mit der Kamera vor ihn hocke, weiß er, er muss kurz sitzen bleiben und es hagelt Leckerchen. Das Sitz macht er mittlerweile auch auf Handzeichen.

Hier noch ein Bild, wie Baran mich vorhin begrüßt hat. Fazit, er scheint alleine bleiben zu können....