Wenn der Tag voller Lebensfreude startet....

Baran hat nun totale Freude am "spazieren gehen" für sich entdeckt. Als ich mir heute Morgen die Schuhe anzog, war er völlig außer sich..., wuffte sanft (im übrigen hat er eine sehr angenehme Belle) und "hüpfte" auf und ab. Mir ging direkt das Herz auf und ich dachte, ,,das ist das, wofür man es macht.....ein Hund aus dem Tierschutz " . Diese Lebensfreude und das Glitzern in den Augen zu sehen, einfach unbezahlbar!

Heute bin ich mit Baran zu einer schönen Uferstelle mit Kamera ausgerüstet gelaufen, um für Euch tolle Bilder von Baran zu machen. Dummerweise vorher den Akku nicht kontrolliert...und es war leer.

Also müsst ihr euch leider mit Handy Bildern zufrieden geben, aber da Baran auf den Bildern zu sehen ist, sind die Fotos eh toll












Hier mal Eindrücke vom Tag....der Schuh spielt für Baran eine größere Rolle als der Fußball. Ansonsten ist es echt unheimlich wie Baran mittlerweile in unserem Rudel integriert ist. Unser Nachbar sagte vorhin über der Mauer auch schon ,,als sei er schon immer hier" .