Ein fröhliches Winke-winke aus dem sonnigen Franken!

Endlich gibt´s mal wieder eine Wortmeldung von mir..ihr habt bestimmt alle schon sehnsüchtig darauf gewartet und mich vermisst hihi
.

Die vergangene Woche hatten mein Pflegefrauchen und ich mal wieder sturmfrei, denn mein Pflegeherrchen war beruflich unterwegs - Mädelstime also . So richtig ausnutzen konnte ich das leider nicht, weil ich seit ein paar Tagen ein wenig mit meinem Verdauungssystem kämpfe, wenn ihr wisst, was ich meine . Das hat mich aber nicht davon abgehalten, unseren Herren des Hauses am Freitag wieder überfreudig zu begrüßen. Ich hab ihn schon vom Garten aus gesehen und bin dann direkt rein an die Tür gestürmt , um die Erste zu sein. Pflegefrauchen musste sich hinten anstellen, aber sagt zum Glück immer, dass es sich ja so gehört - erst die Hündin, dann der Rest.

Ein weiterer Grund zur Freude war das Wetter, denn das ist wieder viiiiiiel besser geworden hier. Es ist wärmer, sonniger, nicer
. Und euch ist sicherlich klar, was das bedeutet: eeeeendlich wieder lots of Gartentime ! Die meiste Zeit des Tages verbringe ich nach langem Warten wieder in "meinem" Garten. Dort chille ich, lass mich ausgiebig von meinen Pflegis streicheln und knuddeln , kommentiere zum Leidwesen meiner Pflegis die Nachbarn und wir machen eigentlich jeden Tag Suchspiele im Garten . Ich kann euch sagen, die machen mir grooooße Freude! Ich liebe es verstecktes Futter oder Leckerlis zu erschnüffeln und genüsslich zu verspeisen . Da bin ich immer ganz aufgeregt und alles andere interessiert mich nicht mehr die Bohne. Zumindest für den Moment.

Etwas weniger erfreulich war eine neue Erkenntnis meiner Pflegis, denn es kam ein weiterer, bislang unbekannter Punkt auf meiner Angstliste hinzu: rollende Gegenstände!
Egal ob Tisch, Koffer oder Garderobenständer - wenn etwas rollt, bin ich sofort weg vom Fleck und nehme Reißaus . Wer hat sowas komisches wie rollende Sachen denn bitte auch erfunden?! Ich halte das für Unfug, aber naja, mich hat ja leider keiner gefragt .

Konzentrieren wir uns aber lieber auf die positiven Dinge, denn so ist das Leben bekanntlich schöner und leichter; ein bisschen zumindest
. Ich hoffe meine heutigen Bilder tragen auch dazu bei:






Ich gehe jetzt mal wieder raus in "mein grünes Revier" und genieße die Abendsonne gar
.


See you later, alligator!

Eure Palina