Yo peoplezzz, was geht ab?


Also ich bin ziemlich busy heute und zwar mit draußen sein bei dem schönen Wetter. Ich chille viel mit meinen Pflegis im Garten, suche mir hin und wieder mal ein schattiges, kühles Plätzchen im Rasen für meine Ruhepausen (die plötzliche Hitze setzt mir etwas zu
, ihr kennt das ja sicherlich) und ansonsten genießen wir die Sonnenstrahlen, wenn sie sich denn mal blicken lassen. Meine Pflegis waren auch schon wieder genüsslich am Eis löffeln. Eine Gassirunde durch den angenehm kühlen Wald haben wir heute auch gedreht , was ziemlich aufregend für mich war. Dort war es an sich zwar ruhig, aber ich war vorher noch nie wirklich im Wald unterwegs, dementsprechend gab es viel zu entdecken und zu schnüffeln für mich.

So schön das Gassigehen auch ist, so schwierig ist momentan die Rückkehr bzw. genauer gesagt das Reingehen ins Haus. Denn seit kurzem habe ich panische Angst vor dem Flur/Treppenhaus, weil es einmal plötzlich laut geknallt hat, als ich gerade durch die Haustür gehen wollte.
Vor dem besagten Knall habe ich mich so arg erschrocken, dass das tief sitzt und die Türschwelle zu einer unüberwindbaren Barriere geworden ist. Ich wehre mich mit allen vier Pfoten und all meiner Kraft , um nicht ins Treppenhaus zu müssen, oder lege mich ängstlich vor der Stufe zur Haustüre ab. Nicht einmal Leckerlis helfen da und ihr wisst, für Leckerlis mache ich normalerweise alles. Aber bei dem Thema ist wirklich Feierabend und ich lasse mich nicht austricksen. Wir arbeiten daran und hoffen, dass sich das mit viel Zeit und Geduld wieder ändert. Wir werden sehen…
Doch jetzt genießen wir alle den restlichen Abend noch, bevor wieder eine neue Woche auf uns wartet.


Macht´s vorerst gut, eure Palina