Leider ist seit einiger Zeit das Wetter wieder mal nicht so schön und die Bilder gleichen sich auch irgendwie immer
Weltbewegendes Spannendes passiert auch nicht. Also habe ich mir mal die Vorlage für ein etwas anderes Profil genommen und Nilan einige Fragen gestellt



Wie ist dein Name: Ich bin der Nilan


Wie wirst du gerufen: Anfangs habe ich gedacht mein Name ist "Nein" Bis ich verstanden hatte, was es bedeutet, hat es ein wenig gedauert.
Meistens sagen meine Pflegis Niiiiiilaaaaan, wenn ich was anstelle. Ansonsten auch mal Clown, Wuselgusel, Knirps


Welcher Rasse gehörst du an: Ich glaube, dass ich von einem Terrier abstammen könnte, aber irgendwie ist von allem etwas dabei. Aber eine sehr gute Mischung

Wie alt bist du: 5 Jahre alt, aber der Tierarzt meinte, weil ich noch so ein tolles Gebiss habe, eher jünger

Was ist dein Lieblingsessen: Eigentlich alles was fressbar ist, aber mein absolutes Highlight ist Toastbrot


Wovor fürchtest du dich: Vor Menschen die mich bedrängen, oder mich einfach streicheln ohne zu fragen. Auch laute Worte oder schnelle Handbewegungen mag ich nicht Das erinnert mich dann an irgendwas, was nicht gut war. Aber eigentlich bin ich schon sehr entspannt geworden, sagen meine Pflegis.

Lieblingsbeschäftigung: In den Wald gehen, da riecht es immer so gut Auch Ausflüge mag ich sehr gerne und neue Umgebungen erkunden.
Wo kommst du zur Ruhe: In meinem tollen Hundebett, da fühle ich mich sehr wohl

Wie denkst du über den Tierarzt: Naja was soll ich sagen, scheint ganz o.k. zu sein. Toll finde ich die Praxis, da sind alle möglichen Tiere, die auch warten und es riecht überall sehr spannend.


Magst du Wasser: Mit den Pfoten gehe ich gerne ins Wasser. Auch Regen macht mir nix aus......bin halt ein Naturbursche


Etwas, für das du in Schwierigkeiten kommst: muss ich das beantworten? .......wenn ich Essen klaue.....


Wo schläfst du: Ich habe ein Hundebett im Wohnzimmer, eine Decke im Büro und ein Hundebett im Schlafzimmer.....Meistens liege ich im Wohnzimmer, weil da immer was los ist. Nachts liege ich im Schlafzimmer.

Gehst du zum Hundefriseur: Nein, ich bin naturschön


Was ist dein bester Trick: Wenn man mich ein wenig anhaucht, lege ich die Pfoten vor mein Gesicht. Mein Blick, wenn ich in der Küche stehe und etwas möchte

Wer sind deine Freunde: Alle Hunde aus der Nachbarschaft, aber am meisten mag ich die Hündin meiner Pflegis

Magst du Autofahren: Was für eine Frage? Ich liebe Autofahren, denn dann erleben wir immer aufregende Sachen


Schnarchst du: Das kann ich nicht beantworten, ich schlafe ja dann.

Bist du ein guter Hund: Meine Pflegis sagen immer, ich bin der BESTE


Nun ist aber genug mit der Fragerei.......nächstes Mal gibt es dann auch wieder neue Bilder von mir

Bis bald Euer Nilan